12
Jun

BAM-Wochenende in Fallersleben

Veröffentlicht am: 12.06.21 in categories Allgemein

 

Ein ganzes Wochenende lang hatte der Jugendkreis die Gemeinde in Beschlag genommen, denn das legendäre BAM Jugendfestival wurde vom 28.-30.05.21 als Livestream übertragen. Und wir waren dabei!

Um trotz allem ein bisschen Festival-Atmosphäre aufkommen zu lassen, wurde das Gemeindehaus umgeräumt und dekoriert und auf dem Speiseplan standen BAM-Klassiker, wie z.B. Kartoffelsalat und Pfirsicheistee.

Wir haben die Predigten, das Live-Konzert der O’Bros, die Workshops und die vielen anderen liebevoll vorbereitet Programmpunkte sehr genossen. Aber am allerschönsten war es, dass wir nach langer Pause endlich wieder die Gemeinschaft live vor Ort erleben konnten – es geht eben nichts über gemeinsames lachen, reden und essen.

Darum freuen wir uns jetzt umso mehr auf die kommenden Donnerstage, wenn wir unseren regulären Jugendkreis wieder als Hybridformat (live und per zoom) gestalten können. Wer Interesse hat ist herzlich eingeladen.

 

Kommentare

Die Kommentarfunktion für diesen Beitrag wurde deaktiviert.